Familie Stucki Jubiläumsschau Röthenbach

Anfangs Oktober fand in Röthenbach die Jubiläumsschau statt. Ich durfte die Familie Stucki vom frühen Morgen bis am Abend begleiten. Der Tag startet nass und kalt, doch nach und nach zeigte sich auch die Sonne und wärmte uns auf. Es war ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank das ich dabei sein durfte!

 

Für weitere Bilder, klicke einfach auf das Bild. Ansonsten findest du die Fotos auch unter Events/Anlässe...


Hochzeit Selina+Adrian

Mitte September durfte ich das Hochzeit von Selina und Adrian festhalten. Wir hatten super Wetter und einen wunderschönen Ort zum fotografieren! Vielen Dank für euer Vertrauen!

 

Ich wünsche Selina, Adrian, Lina und Emma eine sonnige Zukunft!

 

Für weitere Bilder, klicke einfach auf das Bild. Ansonsten findest du die Fotos auch unter Events/Anlässe...


Motocross Linden 2019

Am 17. + 18. August fand das spektakuläre Motocross-Rennen in Linden BE statt. Eine gute Gelegenheit für mich und meine Kamera :) 

 

Für alle Bilder klickt auf das Bild oder schaut bei Events/Anlässe vorbei...


CD-COVER ÖRGELI- UND JODLERFAMILIE LEUENBERGER

Ich hatte die Ehre das CD-Cover der neuen CD von der Örgeli- und Jodlerfamilie Leuenberger zu fotografieren. 

Weitere Bilder findet Ihr unter Events/Anlässe...

 

Copyright © Jana Stucki

stucki.jana@bluewin.ch